Die Hammerla Immobilien GmbH ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen. Seit mehr als 40 Jahren sind wir erfolgreich im Raum rund um München als Immobilienverwaltung tätig. Wir beschäftigen 20 Mitarbeiter und betreuen derzeit rund 6.500 Wohnungen in ca. 85 Anwesen. Unser Büro befindet sich im Herzen Schwabings. Wir zeichnen uns durch flache Hierarchien aus, freuen uns auf neue Ideen und bieten durch den Einsatz modernster Technik eine gut organisierte Struktur.

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n 

 

Assistent/in der Geschäftsleitung in Vollzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Geschäftsleitung 
  • Vorbereitung von Wohnungseigentümerversammlungen und Beiratssitzungen
  • Korrespondenz mit Verwaltungsbeiräten und Wohnungseigentümern
  • Verhandlung von Dienstleistungs-/Werkverträgen und Überwachung der Dienstleister 
  • Vergabe von Aufträgen 
  • Verfolgung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen

 

Ihre Qualifikation:

  • Sie haben Ihre Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann erfolgreich absolviert.
  • Zu Ihren Pluspunkten gehören verantwortungsvolles Handeln, strukturiertes Arbeiten sowie ein seriöses, kommunikatives und gewandtes Auftreten.
  • Dass Sie sich als Teamplayer verstehen und bereit sind Verantwortung zu übernehmen setzen wir voraus. 
  • Die sichere Anwendung von MS Office und wohnungswirtschaftlicher Software sind für Sie selbstverständlich.

 

Unser Angebot:

  • Leistungsgerechte Bezahlung in einem sicheren, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet 
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderner Arbeitsplatz im Herzen Schwabings
  • Angenehmes Arbeitsklima in einem sympathischen, motivierten Team

 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail (andreas@hammerla.de) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und sichern Ihnen selbstverständlich absolute Diskretion zu.